Snidget ist motiviert

 

Du möchtest Quidditch/Quadball selbst ausprobieren?

Schreib uns einfach eine E-mail, kontaktiere uns via Facebook oder Instagram und komm einfach bei einem unserer Trainings vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Du möchtest einen Quidditch/Quadball-Workshop buchen?

Wir bieten auch auf Anfrage Workshops für Quidditch/Quadball und Kidditch (Quidditch für Kinder ab 8 Jahren) an. Diese Workshops dauern ca 2 bis 4 Stunden und euch wird Quidditch von unseren Trainer*innen ausführlich erklärt und im Anschluss wird gleich gespielt. Wir nehmen alles sportartspezifische mit, das Einzige das ihr braucht ist Motivation, Sportschuhe und Sportgewand. Diese Workshops eignen sich hervorragend für Schulsporttage oder als ungewöhnliches Geschenk für Freunde. Zum Angebot. Schreib uns einfach eine E-mail um weitere Details zu besprechen.

Eine Gruppe von Spieler*innen am Trainingsplatz Pleschinger See

 

Trainingszeiten

Quidditch kennt keine Pause, daher trainieren wir ganzjährig. Unsere Trainingstermine findest du in unserem Kalender.
Wenn du vorbeischauen möchtest, melde dich am besten vorher bei uns, damit wir dich erreichen können falls sich z.B. unser Trainingsort kurzfristig ändert.



Kalender

Snidget ist motiviert

 

Wir sollen uns bei dir melden, wenn wir wieder mal ein Schnuppertraining veranstalten?

2 Spieler*innen passen mit Abstand

 

Covid-19 Prävention

Deine Gesundheit ist uns wichtig, daher haben wir gemeinsam mit Quidditch Austria und Sport Austria ein Covid-19 Präventionskonzept erarbeitet. Bitte befolge stets diese Empfehlungen und komme nur dann zum Training, wenn du gesund bist und keinem Infektionsrisiko ausgesetzt warst.

Covid-19-Update


Trainingsplatz am Pleschinger See (Quadball/Quidditch)

Bushaltestelle Pleschinger See (Linie 33)
Straßenbahnhaltestelle Schumpeterstraße (Linien 1 und 2) + 20 min. Fußweg

Trainingshalle Auhofschule (Quadball/Quidditch)

Aubrunnerweg 43, 4040 Linz
Straßenbahnhaltestelle JKU-Universität (Linien 1 und 2)

Trainingshalle Goetheschule (Kidditch)

Schillerstraße 14, 4020 Linz
Haltestellen: Bürgerstraße (Linien 1, 2, 3 und 4), Humboldtstraße (Linien 12, 17, 19, 41 und 43)

Trainingsplatz an der Donaulände

Haltestelle Heilhamer Weg (Linien 12 und 25)
Haltestelle Linke Brückenstraße (Linien 1, 2, 33 und 33a)